Nord Open Air 2014 - Tag 1

Am vergangenen Wochenende stand endlich mal wieder ein Festival an. Das Nord Open Air! Da einmal wöchentlich Nord angesagt ist, war es keine Frage - da muss ich hin - das [noa] . Diesmal auch wieder direkt vor die Bühne.  Das Wetter hat ja glücklicherweise auch fast perfekt mitgemacht, natürlich nur weil ich ausgerüstet war und keine Sonnenbrille dabei hatte :D
War schön so viele bekannte und neue Menschen treffen und kennen lernen zu dürfen. Bevor ihr die Fotos anschaut, verzeiht mir meine miesen Schlagzeugerbilder...die Bühne war für das kleine Metalbluemchen zu hoch!

Die jeweiligen Fotos findet ihr durch Klicken auf die Bandnamen, so braucht ihr euch nicht jede Band angucken, außer ihr wollt es ;)

Dr.Reudlon
Biohazard
The Brains
Crossplane
Peter Pan Speedrock
The Real McKenzies
Sick of it all

Scroll To Top