interviews

Ja wie jetzt Interviews? Ich dachte du bist Fotografin...
Richtig, bin ich auch. Bleib ich auch. Doch seit einiger Zeit begleite ich Moderator Tom von Rock Live Radio zu Interviews diverser Bands aus dem Ruhrpott.
Was ich da mache? Fotos natürlich. Damit die dann auf Rock Live Radio zu sehen sind.
Doch damit nicht genug, die Fotos und Interviews werden nach der Ausstrahlung auch exklusiv auf metalbluemchen.de veröffentlicht.

Interview mit Van Canto

Van Canto

Dieses Interview ist auch schon eine Weile her, doch das war mal eins der besonderen Art...
Zunächst hatte ich lediglich Karten für ein Konzert von Van Canto (mit Winterstorm und Orden Ogan) im FZW in Dortmund. Kurz vor dem Konzert rief mich Tom an und teilte mir mit, dass wir ein Interviewtermin mit Van Canto haben. Die Freude war riesig, nicht nur bei Tom, sondern auch bei mir, da es eine meiner Lieblingsbands ist.
Also ging es ab nach Dortmund, zu meinem 12. (!) Van Canto Konzert.
Empfangen wurden wir von Stef und Ross. Auf der Suche nach einem ruhigen Ort für das Interview, wurd dann beschlossen, dass der momentan ruhigste Ort die Bühne ist. Also ab auf die Bühne und los gehts.
Nach dem Interview ging dann auch bald das Konzert los.
Opener waren Winterstorm, gefolgt von Orden Ogan und zum Schluss gabs dann Van Canto auf die Ohren. Die Fotos der Konzerte findet ihr hier.

Zum Interview

Interview mit Gun Barrel

Gun Barrel

Das erste Interview, das ich begleitete, war in Köln im Yard Club mit der Band Gun Barrel.
Patrick empfing uns am Backstage-Eingang und führte uns in selbigen. Dort ging es dann auch direkt mit dem Interview mit Sänger Patrick und Gitarrist Rolf los.
Also wenn ihr am Interview interessiert seid, könnt ihr es euch hier anhören und dazu die Fotos anschauen.
Im Anschluss an das Interview durften wir uns noch das Konzert ansehen.
Bevor es an die Präsentation der neuen Scheibe „Damage Dancer“ von Gun Barrel ging, heizten Crossplane dem Publikum ein.

Zum Interview
Scroll To Top