besides

Eigentlich wollte ich mir eine Kategorie wie damals "misc" sparen, aber jetzt brauch ich sie doch.
Hier kommen einige wenige Einträge rein, die weder zur Katgorie Bands/Musiker noch Konzerte oder Interviews gehören, aber dennoch erwähnenswert sind.

Pfingstsonntag auf Satzvey

Burg Satzvey

24.05.2015

Am Pfingstsonntag stand eine etwas andere Veranstaltung an.
Es zog mich nach Burg Satzvey zum Mittelaltermarkt.
Es war ein bisschen wie ein Ausflug in eine andere Welt.
Ich fühlte mich gleich heimisch und hatte echt eine Menge Spaß.
Es sind allerdings sooo viele Eindrücke auf mich hereingeprasselt, dass ich jetzt nicht alles fotografiert habe.
Dennoch sind hier einige meiner Impressionen zu finden.
Zudem auch mal ein Foto von mir in meiner Gewandung :) Danke an Phil für das Foto!

Zu den Fotos

Avalanche of Steel MC Marl

AoS

Avalanche of Steel MC Marl? Was'n das für ne Band? Nie gehört...
Könnt ihr auch nicht, ist nämlich ein Motorradclub! Aber wieso denn jetzt ein Motorradclub?
Tja, als es im Sommer 2014 an meine Gesellenprüfung ging, hatten wir verschiedene Aufgaben, die wir fotografieren sollten. Unsere Portraitaufgabe war es, einen Motorradclub zu fotografieren. Nachdem ich einen Hilferuf an alle Freunde und Bekannte rausgeschickt hatte, fand sich doch direkt ein Club, bei dem ich mich vorstellen wollte.
Danke an dieser Stelle nochmal an meinen Retter Toni!
Also ging es dann ein paar Tage später zum Avalanche of Steel MC Marl.

Zu den Fotos
Scroll To Top