about me

Wer ist eigentlich dieses Metalblümchen?
Ich bin die Bine und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts, Essen. Meine beiden größten Hobbies sind die Musik und die Fotografie und so fing ich irgendwann an beide miteinander zu kombinieren.
Schon in jungen Jahren nahm ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Kamera meiner Eltern in Beschlag.
Irgendwann nahm ich meine Kamera also auch auf Konzerte mit und machte so viele Bilder wie möglich.
Nach einiger Zeit und vielen typischen Konzertgängerbildern, die eigentlich eher für die Tonne sind, begann das Material dann auch immer ansehnlicher zu werden.
Also ließ ich so gut wie kein mögliches Konzert aus und pilgerte beinahe jedes Wochenende zu den vielen Locations des Ruhrgebiets, um so viele Bands und so viele Fotos wie möglich zu machen.
Dabei war und bin ich natürlich nicht nur auf Metalbands festgelegt und steh eigentlich auf so ziemlich alles was eine Gitarre hat oder ein bisschen düster ist.
Ich merkte immer mehr, dass Fotografieren für mich mehr als nur ein Hobby ist und so entschloss ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen.
Also fing ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Fotografin an die ich 2014 erfolgreich abschließen konnte.
Nun könnt ihr hier meine Werke bestaunen, wenn ihr Fragen, Wünsche oder Kritik habt, dann kontaktiert mich doch einfach über einen der üblichen Kanäle!

Das Metalbluemchen

Scroll To Top